Generalversammlung & Betonkanuparty 2026

Letzten Donnerstag, den 5. März, fand die Generalversammlung unseres Betonkanuvereins statt. Wir beginnen hiermit die intensive Phase der Vorbereitung auf die Betonkanuregatta 2026! Generalversammlung Recap Neuwahlen im Präsidium Vielen herzlichen Dank an Franziska Banz für dein ausserordentliches Engagement für den Verein über die letzten Jahre und deine hervorragende Führung als Präsidentin. Neu übernehmen Tim Pianzola …